FAQ

Wie fallen die Shirts aus?

Das ist prinzipiell erstmal schwer zu sagen. Jedoch haben wir eine Übersicht mit den Größentabellen erstellt. So kannst du nachschauen, welche Größe welche Maße hat. 

Wenn du nicht weißt, welche Maße du brauchst, dann lege am besten ein T-Shirt, dass dir gut passt flach auf den Boden und messe an diesem die Maße.

Design ohne Titel (5).png

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Erstmal freut es uns, dass du dich für 100% Lehramt interessierst. Eine Bestellung gibst du einfach hier über unsere Website auf. Dafür musst du nur zu unserem SHOP wechseln. Dort findest du ein Bestellformular, das du ausfüllst. And that's it! Im Anschluss erhältst du noch eine Bestätigungsmail von uns.

 

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Nachdem du das Bestellformular ausgefüllt hast, erhältst du nochmal all deine Bestellinformationen in einer Bestätigungsmail. Darin siehst du auch nochmal den Gesamtbetrag deiner Bestellung. Diesen überweist du dann bis zum angegebenen Zeitpunkt auf das angegebene Konto. Wichtig: Bitte verwende immer den in der Mail angegebenen Verwendungszweck! Andernfalls können wir die Bezahlung deiner Bestellung nicht zuordnen. Sollte das Geld bis zum angegeben Zeitraum nicht auf dem Konto sein, wird deine Bestellung automatisch storniert. 

 

Wie erhalte ich meine Bestellung?

Sobald alles fertig produziert und gedruckt ist und wir die Ware erhalten haben, werden wir an alle, die eine Bestellung aufgegeben haben und diese auch fristgerecht bezahlt haben, eine E-Mail mit den Informationen zur Abholung schicken. Wir werden darin Zeiten und Orte angeben, zu denen ihr eure Bestellung bei uns abholen könnt. Als Orte bieten sich die verschiedenen Campus der Goethe-Uni an.

 

Welche Qualität haben die Shirts?

Uns war immer wichtig, dass wir nur Textilien anbieten wollen, die sowohl in fairen Arbeitsbedingungen als auch aus guten Materialien hergestellt werden. Deshalb haben wir uns für Stanley/Stella entschieden, die all unsere Ansprüche erfüllt. Die Textilien von Stanley/Stella sind ausschließlich aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester. Außerdem sind alle Textilien fair gehandelt und vegan. Einen Überblick über die Zertifizierungen von Stanley/Stella erhältst du hier.

 

Du hast immer noch Fragen?

Kein Problem! Dann schick uns eine E-Mail an shop@hundertprozent-lehramt.de und wir versuchen schnellstmöglich zu antworten.